SPD Stuttgart-West

Ute Vogt auf Bolzplatz-Tour

Es muss endlich eine faire gesetzliche Regelung für die Nutzung von Bolzplätzen durch Jugendliche geben!

Kreiskonferenz der SPD Stuttgart sagt JA zu Volksabstimmung

Die Kreiskonferenz der SPD Stuttgart sagt JA zur Volksabstimmung und JA zum Baustopp. Ute Vogt: "Eine Volksabstimmung ist der richtige Weg, die spürbare Spaltung in Stadt, Region und Land zu überwinden"

Dejan Perc: „Bildung darf nicht vom Geldbeutel der Eltern abhängen“

Erfolgreicher Auftakt der 100-Dialoge-Tour der SPD Baden-Württemberg in Stuttgart-Heslach mit Dr. Nils Schmid und Dejan Perc

SPD: Berufliche Gymnasien stärken
Bildquelle: aboutpixel.de / Klassenzimmer © Jahreis

Diskussionsforum der SPD-Landtagsfraktion am 9. Mai Der doppelte Abiturjahrgang wirft seine Schatten voraus. Auch Brettener Schülerinnen und Schüler werden davon betroffen sein.

Landesstraßenbau im Kreis Karlsruhe: Zu viele Vorhaben nur auf dem Papier

MdL Ute Vogt und Walter Heiler: Zahlreiche versprochene Vorhaben werden bis 2009 nicht fertig gestellt. Elf von vierzehn ausstehenden Maßnahmen noch nicht über Vorplanungen hinaus. Landesregierung darf sich nicht weiter vor Priorisierung im Straßenbau drücken.

Facebook