Neu dabei?

Du bist gerade in die SPD eingetreten oder neu nach Stuttgart West gezogen?

Du willst wissen was wir so machen?

Du möchtest dich einbringen?

Du bist neugierig welche Aktionen als nächstes anstehen?

Das freut uns und du bist hier genau richtig!

Wann wir uns treffen?

Jeden 2. Donnerstag im Monat treffen wir uns ab 19:30Uhr zum PoliTisch im Ackermanns um in lockerer und offener Runde (du musst kein Mitglied sein um vorbeizukommen) zu diskutieren.

Jeden 1. Mittwoch im Monat kommt der Vorstand zusammen und plant anstehende Aktionen. Falls du eine Idee hast, die du gerne mit uns zusammen umsetzen möchtest, schreib einfach Eine*n von uns an.

Mindestens 4 mal im Jahr finden zu aktuellen Themen Mitgliederversammlungen im Julie-Siegle-Raum im Bürgerzentrum West statt.

Wer wir sind?

Neben den Personen aus dem Vorstand sind im OV bei den verschiedensten Aktionen unterschiedliche Mitglieder aktiv. Jede*r kann sich dort einbringen und engagieren, wo ihre/seine Interessen liegen.

Du möchtest mehr Informationen?

Melde dich einfach bei unserer Neumitgliederbeauftragten Jenny

 

AKTUELLE TERMINE

09.04.2020, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
öffentlich
PoliTisch
Ackermanns (Ecke Schwab-/Bebelstraße)

20.04.2020, 18:30 Uhr - 22:00 Uhr
parteiöffentlich
KVo
Siehe Einladung per E-Mail

09.05.2020, 18:30 Uhr - 22:00 Uhr
öffentlich
Unter Vorbehalt: KdK Ersatztermin für 21.3.20
N.N.

Alle Termine

Online spenden

Online spenden

MITMACHEN.
MITGLIED WERDEN!

Facebook